Häufig gestellte Fragen

1. Wie lange dauert die Lieferung?

Wir beginnen mit der Bearbeitung der Bestellung, sobald die Zahlung gutgeschrieben wurde. Nach Eingang der Zahlung senden wir Ihnen eine automatische Bestätigung per E-Mail. Die Produktionszeit hängt von der Art des Produkts und der Produktionstechnik ab. Im Durchschnitt erhalten Sie die Bestellung innerhalb von 5 Werktagen.

2. Kann ich per Nachnahme bezahlen?

Wir akzeptieren keine Lieferung per Nachnahme. In unserem Geschäft wird jedes Produkt auf Bestellung gefertigt, nachdem die vollständige Zahlung gutgeschrieben wurde. Sie können die Bestellung per Banküberweisung, aber auch online bezahlen: per Zahlungskarte, Schnellüberweisung und per PayPal.

3. Haben Sie eine physische Galerie?

Nein, wir haben nur eine Online-Kunstgalerie.

4. Mit welchem ​​Kurier wird die Bestellung versendet?

Die Wahl des Spediteurs erfolgt automatisch nach der Bestellung auf der Website und hängt von der Art des Produkts und seiner Größe ab. Der Versand der Produkte erfolgt in der Regel per DPD oder GLS. Am Tag des Versands erhalten Sie eine E-Mail mit der Paketnummer und der Information, mit welchem ​​Kurier die Bestellung versandt wurde.

5. Wie kann ich den Versandstatus überprüfen?

Am Tag des Versands erhalten Sie von uns per E-Mail einen Track & Trace-Code. Auf diese Weise können Sie den Status Ihrer Bestellung leicht einsehen.

6. In welche Länder versenden Sie?

Wir versenden in die Niederlande, nach Belgien, Deutschland, Italien, England und Polen. Der Versand für diese Länder ist völlig kostenlos!

7. Wie lautet Ihre E-Mail-Adresse?

Unsere E-Mail-Adresse lautet info@canvamotion.nl